Die verrücktesten Sketch Comedy Charaktere aller Zeiten

Die Komödie stand an der Spitze der Dinge, von dem Moment an, als die Menschen lernten, über sich selbst zu  lachen. Da die ganze Welt mit diesem Konzept nicht ganz fertig ist, gibt es bestimmte Teile, die die Grenzen der Komödie überschritten haben. Wir können dem Genre nicht genug danken, geschweige denn den Individuen, die es geschaffen haben. Einige dieser Menschen sind bekannt dafür, dass sie die Definition von Verrücktheit sind, da sie unsere Bildschirme beherrschen und uns auf einen lachenden Aufstand bringen. Ihre Karriere ist voller besonderer Momente, denn Menschen glücklich zu machen ist die Art von Genre, die die ganze Welt braucht. Daher, als ein Format, um Danke zu sagen, hier sind einige der verrücktesten Sketch-Comedy-Charaktere aller Zeiten.

Debbie Downer / Rachel Dratch – SNL

Saturday Night Live ist ein One-Stop-Ziel für alle Lacher, da die Show weiterhin die Charts und die Herzen der Leute anführt. Ihre Sketch-Comedy-Segmente haben einige echte Talente gesehen und ein wichtiges Talent außerhalb des Blocks muss Debbie Downer sein. Debbie Downer wurde von Rachel Dratch aufgeführt und war die Art von Person, die uns mühelos zum Lachen bringen konnte. Im Laufe der Zeit durchlebten die Schriftsteller eine Vielzahl von Situationen, in denen sie es schaffte, die besten Momente hervorzubringen.

Rachel Dratch - SNL

Wayne Campbell – SNL

Dieser jugendliche Metalhead hatte alle richtigen Zutaten, um Skizzen zu machen und ihn klassisch wie nie zuvor zu machen. Diese spezielle Skizze wurde von Mike Myers erstellt und begann als Parodie auf einige Kerle, die sich in den Kellern ihrer Eltern versammelten, um die Luftgitarre für Aerosmith und wenige andere Bands zu bauen. Die verschiedenen Schlagworte, die entlang der Linie entstanden sind, sind einige Dinge, die zu einem sofortigen Hit in allen richtigen Kreisen wurden. Wenn Sie Schwierigkeiten haben, sich an sie zu erinnern, dann ist “We’re not worthy” alles, was wir im Moment sagen können.

Homey D. Clown / Damon Wayans – In Lebendiger Farbe

Die berühmte Show “in Living Color” lief vielleicht nur für ein paar Saisons, aber sie schaffte es, während ihres gesamten Laufs eine gute Portion Lachen einzufangen. Nur wenige der Hauptgründe dafür müssen Homey D. Clown sein. Die Figur, die von Damon Wayans zum Leben erweckt wurde, hatte ungewöhnliche Schlagworte für Kinder, jedes Mal, wenn sie eine seltsame Bitte äußerten.

Die spartanischen Cheerleader – SNL

Die Spartanischen Cheerleader waren ein Duo, das es schaffte, eine der schlechtesten Cheerleader aller Zeiten zu sein. Trotz ihrer Unfähigkeiten ist ihre Liebe zum Team alles, was die Dinge glücklich macht. Will Farrel und Cheri Oteri sind zwei Gründe, warum man sich in die spartanischen Cheerleader verliebt hat, da es ihnen gelungen ist, den Rekord der SLB weitgehend zu brechen.

Leave a Comment

Your email address will not be published.